United1871

Im Jahr 2015 wird im geschichtsträchtigem Berlin der Grundstein für United 1871 gelegt. Eine Stadt die 1871 zur ersten Hauptstadt des Kaiserreichs wurde und im Verlauf nach über 40 jähriger Trennung wieder vereint wurde. United 1871 steht somit für Verbundenheit, Vergangenheit und Zukunft.

Dieses Gefühl möchten wir mit hochwertigen, in Berlin entworfenen, Produkten in die Welt hinaustragen.

Dabei ist uns insbesondere ein immer frisches und aktuelles Design wichtig.


Wir liefern Geschenkartikel und Produkte rund um Berlin: Berliner Mauer, Magnete, Postkarten, T-Shirts, und viele weitere typische Souvenirs aus der Hauptstadt.

Viele Artikel entstehen direkt bei uns im Hause oder Partnern in Berlin. So wird die Berliner Mauer direkt vor Ort in der ersten Berliner Mauer-Manufaktur verarbeitet und zu Deko-Produkten veredelt.